UNSER VEREIN

Der Verein Soulfoundation Lucerne wurde am 11.11.2008 von Paul Eduard Wüst und Samuel Mühlebach gegründet mit dem Zweck, Benefizkonzerte und Events mit nachhaltigem Spirit zu realisieren. Seit 2014 ist Soulfoundation ebenso eine Plattform für selbständige Musik- und DJ-Lehrer, kreative Köpfe und aufstrebende Nachwuchs-Artisten. Der Verein betreibt das Soulfoundation-Studio am Staldenhof 15 in Luzern als Vereins- und Schulungslokal. Ferner sind wir ein Netzwerk von integren Privatpersonen aus den unterschiedlichsten Branchen. Ein gedeihender Gegenpol zur rein materialistisch orientierten Mehrheit unserer Gesellschaft.

Mitglied werden kann jeder und jede, der/die mindestens einen offiziellen Soulfoundation-Kurs oder Privatunterricht bei uns besucht hat, integer und motiviert ist, den Verein aktiv mitzugestalten.

WAS BRINGT DIR EINE VEREINSMITGLIEDSCHAFT?

Du möchtest ein echter DJ werden, oder ziehst sogar eine Profikariere in Betracht?
Du hast kreative Visionen als DJ, Musiker, Tänzer, Veranstalter oder Produzent und brauchst die richtigen Leute, um es wahr werden zu lassen?
Du suchst einen Ausgleich zum leistungsorientierten Alltag?
Du möchtest einfach nur mal Sein können und deiner Kreativität unzensuriert freien Lauf lassen?

Dann bist du bei uns richtig!

Dir steht das DJ-Equipment in unserem Studio zum freien Üben zur Verfügung!

Im und um den Verein befinden sich DJs, Musiker, Künstler, Grafiker, Webentwickler, Musik- und Videoproduzenten, Medienschaffende, Veranstalter, Gastronomen, Fotogafen wie auch Juristen, Ökonomen, Ärzte, Pädagogen, Therapeuten und die begabtesten Handwerker. Weltoffen und humorvoll sind sie alle, überzeuge sie mit deiner Vision.

SEI DABEI!

Der Mitgliederbeitrag kostet CHF 200.- pro Jahr. Berufstätige Mitglieder dürfen natürlich den Beitrag gerne nach oben korrigieren.

Mit den Beiträgen unterhalten wir das Vereinslokal, die Website und das Equipment. Was übrig bleibt, fliesst in kostenlose DJ-Lektionen für Kinder und Jugendlichen ohne Budget oder kostenfreie Mitgliedschaften.

Kontakt Infos

SOCIALS

WERDE VEREINSMITGLIED

Nach Absolvierung einer unserer Kurse und wenn du bereit bist, dich für den Verein zu engagieren, nehmen wir dich gerne als Mitglied bei uns auf.

Error, name is required field.
Error, please enter a valid email address.